Pfarrwerfen wurde bei der Landes-Energiegala in Salzburg mit "ee" ausgezeichnet

Veröffentlichungsdatum12.04.2017Lesedauer1 MinuteKategoriene5-Gemeinde
Foto für Pfarrwerfen wurde bei der Landes-Energiegala in Salzburg mit "ee" ausgezeichnet

Bgm. Bernhard Weiß, Vize-Bgm. Waltraud Pichler, GV Walter Seer (e5-Teamleiter), Josef Mayr (e5-Team) und Gerhard Hafner (e5-Energiebeauftragter, Gemeindeamt), im Bild mit Landesrat Josef Schwaiger und Mag. Petra Gruber (SIR), nahmen am 21.3.2017 bei der Energie-Gala im ORF-Landesstudio Salzburg die Auszeichnung mit zwei „e“entgegen. In Pfarrwerfen gibt es seit dem Jahr 2015 ein e5-Team, das bei 3 bis 5 Sitzungen im Jahr an Maßnahmen zum Landesprogramm für energieeffiziente Gemeinden (e5) arbeitet. Wer sich zu dem Thema einbringen oder Teammitglied werden möchte, kann sich gerne an Gerhard Hafner im Gemeindeamt oder an den e5-Teamleiter GV Walter Seer (Tel. 0699 1149 2789) wenden.

e5-Teamleiter GV Walter Seer e.h.